Social Media, SEO-Texte & Content Recherche

Blog Betreuung

Warum macht Blog Betreuung Sinn?

Du bist Experte auf deinem Gebiet? Das ist toll. Doch das muss auch deine Zielgruppe sehen und spüren. Ich sehe oft, dass sich Leute live toll präsentieren können. Dann sehe ich mir die Homepage an und frage mich: Wo ist die großartige Person hin? Ich möchte dir also mittels Blog Betreuung helfen, deine Größe adäquat rüberzubringen.

Webseiten sind oft nicht authentisch, nicht zugeschnitten auf das Business. Was außerdem fehlt, ist ein Blog. Die Lösung sind: Frische, knackige Texte, die dein Wissen teilen. So spürt deine Zielgruppe, dass sie bei dir gut aufgehoben ist. Außerdem bist du dann Google’s Liebling. Denn Google steht auf SEO optimierte Inhalte und belohnt es mit einem guten Ranking. Du hast viele gute Ideen, aber keine Zeit und Energie für Blog Betreuung? Dann bin ich deine Frau.

Warum ist ein Blog wichtig?

  • Durch meine Blog Betreuung wird deine Webseite von Staub befreit. Sprich, sie wird aktuell gehalten.
  • Das wiederum merkt Google: Wenn du also hochwertigen Content bereitstellst, belohnt das Google mit einem besseren Ranking.
  • Du stellst dich dar, als was du bist: Als Experte auf deinem Gebiet: Deine Zielgruppe möchte sehen, was du weißt.
  • Durch meine Blog Betreuung kannst du bei den Suchanfragen zusätzlich auf dich aufmerksam machen.
  • Wenn du keinen Blog hast, hat ihn deine Konkurrenz. Blog Betreuung mag dir vielleicht anstrengend erscheinen. Ich liebe es und übernehme es gerne für dich und dein Business.

Betreuung: Von der Recherche bis zum Beitrag

Während du dich bequem auf dein Business konzentrieren kannst, mache ich dich online sicht- und spürbar. Ich habe ein gutes Gespür für das Wesen der Menschen oder der Dinge und übernehme deine Blog Betreuung. Deshalb mache ich auch gerne die Themenrecherche für deinen Blog und verfasse demnach lebendige, knackige Texte, die deine Zielgruppe ansprechen. Dabei kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich auf deinen Offline-Auftritt konzentrieren. Wenn du möchtest, kannst du deine Themenvorschläge sagen und ich setze sie um: Von der Recherche bis zum fertigen Beitrag.

Preise

Einmaliger Blogartikel

ab 149 Euro

  • Themen Recherche
  • Text ab 800 Wörtern
  • SEO
  • Keyword Recherche & Konkurrenzanalyse
  • Meta-Daten für Google
  • Prüfung auf Rechtschreibung, Wortwiederholungen, Lesbarkeit, etc.

Optimierung von Blogs

ab 139 Euro

  • Optimierung eines vorhandenen Blogbeitrags
  • Prüfung auf SEO, Keywords, Struktur, Aufbau & Rechtschreibung
  • Schriftliche Zusammenfassung der Änderungen

Monatliches Blogpaket

ab 399 Euro

  • Gleiches Angebot wie einmaliger Blogartikel, inkl.:
  • 3 Blogbeiträge im Monat
  • Contentplan 1 Monat im Voraus
  • Verlinkung der Beiträge untereinander
  • Thematik abgestimmt aufeinander